AV-LOGO-TRANSPARENTtest2
aguas-verdes-120
Die Anlage

DIE ANDERE ART URLAUB     Dort wo die Welt noch in Ordnung ist...  im Westen von Fuerteventura

AGUAS VERDES, die andere Art Urlaub am Ende der Welt.

Weitläufige Anlage mit großen Gartenanlagen

AGUAS VERDES ist ein kleines aber großzügig angelegtes Feriendorf unter deutscher Leitung, gelegen an der wildromantischen Westküste von Fuerteventura, etwa in der Mitte der Insel, gegenüber der Hauptstadt Puerto del Rosario und 32 km vom Flughafen entfernt.

70 Wohnungen in verschiedene Gruppen aufgeteilt, liegen zweigeschossig auf einem über 25.000 qm großen Grundstück an einem Berghang, mit unverbaubarer Aussicht über die stufenförmig angelegten Gartenanlagen auf den etwa 600 m entfernten Atlantik.

Alle Ferienwohnungen haben Meerblick
Ferienanlage mit großen Poolebenen

Schwimmbäder, Tennisplätze, Squashhallen, Minigolfanlage sowie ausreichend Parkplätze stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung.

Der maurische Stil der Anlage und die deutsche Bauleitung der Anlage vor ca. 30 Jahren sorgen für ein Wohnkomfort und Urlaubsstimmung.

Solide Bauweise, weitläufige Gartenanlagen und viel Platz
Wohnungen mit genug Abstand zum Nachbarn
Die Ferienanlage am Süd-Westhang in der Abendstimmung
Haupteingang Aguas Verdes am Abend
Anlage am Hang garantiert Meerblick

Die Ferienanlage Aguas Verdes, von der Küste aus gesehen. Eine so weitläufige und großzügige Bauweise wäre heute undenkbar, da in Spanien schon seit vielen Jahren nur noch auf die maximale Bebaubarkeit und nicht auf Stil und Ambiente geachtet wird.